Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bockum e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand der DLRG Bockum

Die Aufgabe des Vorstands ist die Leitung und Führung der DLRG Bockumn. Hierzu gehören die unterschiedlichsten Aufgaben. Vom Entwickeln von Ausbildungskonzepten, über die Einhaltung von Prüfpflichten von Rettungswesten bis hin zu Zahlungen von Rechnungen. Dies und noch mehr muss bei einer solchen Organisiation, wie die DLRG es ist, auch verantwortungsvoll erledigt werden. Hierzu wählen die MItglieder alle vier Jahre auf der Ortsgruppentagung einen Vorstand der die Interessen der Mitglieder und der DLRG über diesen Zeitraum vertritt.

Vorsitzender: Kevin Hamm

Kevin Hamm